image

Müll/Abfall Spielplatz Bürgerhaus Worfelden

Müllablagerung Geschlossen

Mangel-ID: #561
Adresse: Bürgerhaus Worfelden Spielplatz vor Kita

Wieso gibt es keine Möglichkeit einfach mal auf einem Spielplatz mit einem 2jährigen einfach nur zu spielen? Am Pfingstmontag war der Rasen des Spielplatzes und der Sand unter dem Kletterturm mit Müll und Dreck übersäht. Kleine Kinder finden das natürlich interessant und möchten es am liebsten anfassen. Auch kleine Schnapsflaschen und Zigarettenschachteln lagen herum. Pappbecher in großer Menge, Pizzakartons und Essensreste. Auf dem Foto kann man die Menge gar nicht so darstellen, in echt sieht es viel schlimmer aus. Habe noch mehr Fotos, aber kann leider nur 1 Bild hochladen. Was wird getan, damit so eine Verschmutzung möglichst verhindert wird??? Die armen Kleinen, die dann in diesem Müll spielen dürfen 🤬

Kommentarbereich


Noch keine Kommentare