image

Freundlichkeit Ordnungshüter

Sonstiges Geschlossen

Mangel-ID: #325
Adresse: Hauptstraße Büttelborn, von der Ev. Kirche Richtung Rathaus

Beim Parken in Höhe der neuen Bäckerei wurde man beim aussteigen recht unfreundlich vom Ordnungshüter darauf hingewiesen das man eine Parkscheibe ins Auto legen muss. Wenn man allerdings von der EV Kirche auf die Hauptstraße fährt, ist kein Schild bis kurz vor der Apotheke. In der anderen Richtung ist das Schild weit hinter der Ev. Kirche. Wenn ich also nicht daran vorbei fahre, wie soll man wissen das man hier eine Parkscheibe ins Auto liegen muss. Zusätzlich muss man sich dann noch blöde vom Ordnungshüter anmachen lassen. Bitte erstmal dafür sorgen das die Verkehrsschilder anständig stehen, so das man sie auch sehen kann. Dazu könnte der Ordnungshüter mal lernen freundliche zu sein, keine 3 min später hat er das gleiche mit einer anderen Person gemacht.

Kommentarbereich


Noch keine Kommentare