image

Grundstücke der Gemeinde

Sonstiges In Bearbeitung

Mangel-ID: #1020
Adresse: Theodor-Heuss-Straße Klein Gerau

Als vor 2 Wochen so schnell nach der Meldung gemäht wurde, hatte ich die Hoffnung es wird anständig gemacht. Aber mal wieder wurde nur schnell schnell gemacht. Somit wer schlecht Arbeitet macht es doppelt. Warum werden die Grünflächen nicht anständig gemäht? Die Umrandung wurde bei beiden Grundstücken, am Parkplatz Friedhof und am Spielplatz einfach ignoriert. Die Feldwege werden überhaupt nicht gemacht und zB die Seiten auf der Straße vom Friedhof zum Spielplatz werden auch ignoriert. Soweit ich weiß gibt es doch auch eine Feldordnung. Aber Hauptsache auf Strafen für Hundebesitzer hinweisen. Bitte nach dem Mähen auch die Gehwege sauber machen, das gehört einfach dazu oderist dies für Klein Gerau nicht nötig? Zusätzlich könnte auch mal an der Bushaltestelle Theodor Heuss Str/Friedhof der Radstein, der schon Monate umliegt gemacht werden.

Kommentarbereich


Noch keine Kommentare