image

Illegale Müllentsorung Klein-Gerau Spielplatz Sudetenstraße seit vielen Wochen

Müllablagerung Geschlossen

Mangel-ID: #971
Adresse: Spielplatz Sudetenstraße Klein-Gerau

Seit vielen Wochen fällt mir auf, dass der ganze Mülleimer mit Hausmüll gefüllt ist, egal wie voll er ist, jemand drückt seinen Beutel oder lose einfach noch drauf und nun liegt alles rum. Ich wurde auch schon von einem Mitarbeiter des Bauhofs, der regelmäßig die Mülleimer leert darauf angesprochen, ob ich wisse, woher der Müll kommt. Leider nein. Als direkter Anwohner mit top Blick auf den Spielplatz habe ich noch nichts beobachtet. Ich bin auch gerne bereit unser Haus zur Verfügung zu stellen, um eine Videoüberwachung diesbezüglich möglich zu machen. Des Weiteren fällt uns auf, dass viele Hundebesitzer, die von hier ins Feld gehen, ihre Kotbeutel in den Mülleimer auf den Spielplatz entsorgen. Vor allem im Sommer ist es nicht so schön dann sich auf die Bank zu setzen ( Fliegen und unangenehmer Geruch). Wäre es denn möglich am angrenzenden Stromhäuschen eine Dog Station zu stellen? Der Weg wir von vielen Hundebesitzern genutzt.

Kommentarbereich


Noch keine Kommentare