image

gefährliche Situation

Verkehrsgefährdung Geschlossen

Mangel-ID: #70
Adresse: Mainzer Str 59 64572 Büttelborn

wie bereits in meiner Mangel-ID 39 beschrieben (leider bisher nichts passiert): an der Ecke des Dönerladens stehen fast jeden Tag die Autos so da, dass die Verkehrsteilnehmer die aus der Gerhard-August-Zinn nach links fahren möchten sich langsam vor tasten müssen. Hier hätte es beinahe schon öfters einen Unfall gegeben. nach rechts ist nicht zu sehen ob ein Verkehrsteilnehmer angefahren kommt. Muss erst ein Unfall passieren? Diese Umstände habe ich schon mal gemeldet, passiert ist nichts. Hier meine Vorschläge: - Poller an die rechte Seite stellen. Denn komplett auf dem Gehweg zu parken ist eh verboten. - Gegenüber einen Verkehrsspiegel anbringen (wäre auch für die Schulkinder von Vorteil. Dann wird kein Kind morgens über den Haufen gefahren). Aus Datenschutzgründen möchte ich hier die fotografierten Fahrzeuge nicht hochladen. Jedoch sind Fotos vorhanden. Nochmal kurz Luft machen: andere Verkehrsteilnehmer erhalten einen Strafzettel wenn sie in einer 2 Std Parkzone (Anwohner) etwas länger stehen. Bei einer wirklichen Gefährdung passiert nichts.

Kommentarbereich


Noch keine Kommentare