image

Falschparker

Verkehrsgefährdung Geschlossen

Mangel-ID: #69
Adresse: Kreuzung Wilhelm-Hammann-Straße/Raiffeienstraße/Hermannschmitt-Straße in Worfelden

Leider ist das Verkehrsschild, das die Spielstraße anzeigt an der Zufahrt zur Wilhelm-Hammann-Straße gegenüber der Raiffeisenstraße sehr häufig zugeparkt. Die Autos, häufig sogar Transporter stehen im Halteverbot, verhindern die Sicht auf das Verkehrsschild und sind eine große Gefahr für Autofahrer, Fußgänger und Radfahrer, die an der Kreuzung Wilhelm-Hammann-Straße/Raiffeienstraße/Hermannschmitt-Straße ein-/ausfahren. Es kam schon oft zu gefährlichen Situationen. Es wurden schon oft Bilder von den falsch parkenden Fahrzeugen an die Gemeinde geschickt, jedoch verbessert sich die Situation überhaupt nicht. Ganz schlimm ist es nach Feierabend und am Wochenende!

Kommentarbereich


Noch keine Kommentare