image

Unangekündigte Bauarbeiten am Gehweg

Sonstiges Geschlossen

Mangel-ID: #65
Adresse: Unterdorf 7

Am gestrigen Donnerstag und heutigen Freitag, (03.-04.02.2022) wurde im Bereich Unterdorf 3 bis Unterdorf 9 der Bürgersteig aufgerissen, um Kabel zu verlegen. Auftraggeber ist laut Bauarbeitern die deutsche Telekom. Solche Arbeiten sind sicherlich notwendig und auch zu akzeptieren. Es wäre allerdings wünschenswert, dass Anwohner im Vorfeld darüber informiert werden wenn der Zugang bzw die Zufahrt zu Haus oder Grundstück temporär nicht möglich ist. Dies stellt im falschen Moment doch eine erhebliche Beeinträchtigung dar. Ein Bild der Situation vor unserem Haus (Unterdorf 7) habe ich angehängt. Im Vorfeld erfolgte keinerlei Information diesbezüglich.

Kommentarbereich


Noch keine Kommentare