image

Laute Musik durch Feldarbeiter

Lärm Geschlossen

Mangel-ID: #177
Adresse: Im Espenloh 40

Hallo, ich hatte dieser Tage schon einmal darum gebeten dass sie dem Bauern oder Betreiber des Feldes am Im Espenloh mitzuteilen dass seine Mitarbeiter so laute Musik hören dass man sich kaum unterhalten kann. Ich habe nichts gegen Musik bei der Arbeit aber man sollte sich auch daran halten andere nicht zu belästigen. Es kann nicht sein dass des Nachts oder am Tage die Musik so laut ist dass man andere damit belästigt. Meine Frau hat heute schon zum zweiten mal versucht mit den Feldarbeiter zu sprechen aber es hilft nichts. Ich möchte sie bitten mir mitzuteilen wie man den Betreiber oder Bauern erreichen kann damit ich selbst meine Beschwerde bei Ihm vortragen kann und gegebenfalls auf Unterlassung Klage erheben kann. Ich fühle mich auf meiner eigenen Terrasse belästigt und hoffe dass nun endlich etwas passiert. Ich möchte weiterhin endlich wissen wann das Unkraut am Übergang von der Straße Im Espenloh zum Feld entfernt wird, meine Frau hatte diesbezüglich schon vor zwei Wochen bei der Gemeinde angerufen und Ihr wurde gesagt dass es in ca. einer Woche erledigt ist aber bis heute ist nichts passiert. Mit freundlichen Grüßen

Kommentarbereich


Noch keine Kommentare