image

Pflege Gemeinde Wege, Klein-Gerau

Straßen- und Gehwegschäden Geschlossen

Mangel-ID: #145
Adresse: Weg zwischen An den Dreißigruten 9 und 7 in Richtung Praxis Karkowski

Der Weg wurde mal aufgerissen um Kabel zu verlegen, er wurde nie mehr in den Ursprungszustand versetzt, sondern einfach irgendwie zugeschüttet, seitdem wächst dort-trotz intensiver Bemühungen der Anwohner- Unmengen an Unkraut. Die Mitarbeiter des Bauhofes mähen/mulchen dann dieses, was zur Folge hat das die Samen gleichmäßig wieder ausgebracht werden. Nun hat eine ältere Dame Stunden damit zugebracht das Unkraut zu zupfen, hat kleine Häufchen gemacht wohl in der Annahme dass die Gemeinde diese abfahren kann. Heute wurde fröhlich um diese Häufchen drumherum gemäht. Kann das vielleicht jemand in Ordnung bringen? Am besten diese Wege von Grund auf mal wiederherstellen?

Kommentarbereich


Noch keine Kommentare